28.10.2016, 14:37 Uhr

Werbung im Rampenlicht bei der Tiro1issimo Gala 2016!

Charlie Zimmermann (Creative Director Zimmermann Pupp), Stefanie Graber (Mark./Komm. Bäck. Ther. Mölk), Stefanie Rauchegger (Kundenbetreuerin Z. Pupp)
INNSBRUCK (sara). Letzten Dienstag, den 25. Oktober, war es wieder soweit: der Tiro1issimo Award für die besten Werbungen wurde verliehen. Die im Rahmen einer Gala abgehaltene Verleihung fand in der Dogana in Innsbruck statt. In 20 Kategorien wurden die besten Einsendungen nominiert. Die Bezirksblätter präsentierten die Kategorie Werbetext, in jener sich die Zimmermann Pupp Werbeagentur den tiro1issimo holte. Zimmermann Pupp räumte übrigens die meisten Awards ab: nämlich vier! Und das in den Kategorien Werbetext, Werbekampagne, Corporate Design und Sujet, wobei bei den letzten drei Werbewerken die Bäckerei Therese Mölk ihr Kunde war und somit zum "Kunden des Jahres" avancierte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.