1. Hansaton-Vortrag in Anichstraße war Erfolg

6Bilder

INNSBRUCK. Im nagelneuen Hansaton Hörzentrum in der Anichstraße wurde vergangene Woche der erste Vortrag zum Thema "Entscheidung zum Hörgerät" abgehalten. Darin wurden die zahlreichen Interessenten ungezwungen informiert. Fachgeschäftsleiter Karl-Heinz Willuhn leitete den Vortrag höchstpersönlich. Er erklärte, wie Hörgeräte funktionieren, welche Unterschiede es in Größe und Qualität gibt, wann es Zeit ist, zu einem Hörtest zu gehen und wie problematisch es ist, wenn man den Hörsinn für längere Zeit vernachlässigt. "Andere sprechen undeutlich" oder "die Welt wird immer ruhiger" – wenn man sich solche Dinge denkt, sollte ein Hörtest gemacht werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.