100 Jahre Österreich - Wir suchen Rezepte von damals

Rezeptsammlung aus dem Kochunterricht um 1918. | Foto: privat
4Bilder
  • Rezeptsammlung aus dem Kochunterricht um 1918.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Sabine Knienieder

Am 12. November 1918 wurde die Republik Österreich ausgerufen. Anlässlich der 100 Jahre Republik Österreich suchen die Bezirksblätter Tirol Rezepte von damals.

Rezepte von damals gesucht

Wir suchen Rezepte, die ungefähr 100 Jahre alt sind. Das können Rezepte aus alten Kochbüchern sein, Rezepte von Oma oder Uroma. Die Rezepte können handschriftlich oder in Kochbüchern abgedruckt sein. Euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Hauptsache, die Rezepte wurden vor ungefähr 100 Jahren gekocht.

*** Eine Auswahl der Rezepte wird in den Bezirskausgaben der Bezirksblätter Tirol veröffentlicht! ***

Wie kannst du uns dein Rezept von vor 100 Jahren schicken?

Wenn du ein Rezept von damals hast, lade das Foto vom Rezept einfach am Ende des Beitrags hoch. Das Rezept muss leserlich sein. Oder schicke uns dein Foto einfach an die Mail-Adresse skn@bezirksblaetter.com. Du kannst deine Rezepte auch an unsere Geschäftsstelle in Innsbruck senden:

Bezirksblätter Tirol GmbH
Eduard-Bodem-Gasse 6
6020 Innsbruck

Bitte die Quelle des Rezepts angeben.

Wir freuen uns schon auf deine Rezepte!

Diese Aktion ist beendet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.