Amraser Dorffest 2017.

8Bilder

Am 30. Juni und 1. Juli fand trotz etwas schlechtem Wetters das schon tratitionelle Amraser Dorffest statt, das auch sehr gut besucht war. Veranstaltet wurde dieses Fest von den Amraser Vereinen - Stadtmusikkapelle Amras, Schützenkompanie Amras, Trachtenverein "Die Amraser", Freiwillige Feuerwehr Amras, Skiclub Amras,
Kirchenchor und den Jungbauern. Es war wieder ein tolles Fest, bei dem auch für die Kinder
viel getan wurde wie der beliebte Luftballonstart, Ponnyreiten usw.
Man kann den Amraser Vereinen zu diesem Fest nur gratulieren. H.E.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.