Artinnovation Buchpräsentation auf der Herbstmesse Innsbruck

23Bilder

Am Freitag 3. Oktober 2014 fand am Stand von Artinnovation die Buchpräsentation des Werkbandes "KunSTücke" statt. Viele der im Buch vertretenen Künstler waren auch vor Ort und bekamen von Horst R. Schrettner, dem Verlag Südseiten und Kunstvereinobmann Josef Rojko ein Buchexemplar überreicht. Jacqueline Seeber, Monika Bidner, Brigitte Saugstad, Monika Pacher, Bernadette Blümel, Christine Mittelstaedt, Dorli Sölder, Manfred Lardschneider, Pablo Sascha, Benno Croce, Karl Gapp waren einige der anwesenden Künstler. Unter den Ehrengästen befand sich neben anderen Gästen auch ART Kunstmesse Direktorin Frau Johanna Penz . Im Anschluss an diese Veranstaltung ging im Artroom21 die sehr gut besuchte Vernissage Waltraud Heschls von statten, die ja auch Mitglied im Kunstverein Artinnovation ist.

Wo: Herbstmesse, Kapuzinerg. 11, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.