Hinweis
Ihre Beitragsempfehlung wurde erfolgreich versendet
25.06.2014, 19:07 Uhr

Autorenprofil - ANITA KRAMANN

Die Pädagogin, Kunstherapeutin und Kinderbuchautorin Anita Kramann.
ANITA KRAMANN, geboren 1981 in Gmünd, arbeitet bereits seit mehr als 13 Jahren als Kleinkind-, Kindergarten- und Hortpädagogin in Wien. Nebenbei absolvierte sie ihre Ausbildung zur multimedialen Kunsttherapeutin, die sie auch in ihre pädagogische Arbeit stark mit einfließen lässt.

"Paul, die kleine Ameise" ist ihr erstes Kinderbuch, welches nicht zuletzt auf Basis ihrer pädagogischen sowie kunsttherapeutischen Arbeit entstand und sich mit dem Glauben an eigene Begabungen und Träume befasst.

Paul hat einen Traum ...

... und von dem lässt er sich nicht abbringen: Er möchte segeln! Von einer Ameise, die ein Boot baut, hat im Ameisenstaat noch niemand gehört. Doch dann bedroht ein Sturm den Ameisenbau und Paul wird durch sein beherztes Einschreiten für seine zweifelnden Ameisenfreunde zum Helden.

Buchvorstellung

Das Kinderbuch ist bereits für die Allerkleinsten (ab 2 Jahren) geeignet. Ein Buch in kleinkindverständlicher Sprache, das Mut macht, sich für seine Träume und Wünsche einzusetzen.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.