18.09.2014, 13:50 Uhr

Blaskapelle KARWENKA: Gala-Konzert der Vize-Europameister

Wann? 26.10.2014 11:00 Uhr

Wo? Mehrzwecksaal, Vomp AT
Die MItglieder der Blaskapelle KARWENKA unmittelbar nach dem erfolgreichen Auftritt beim Wettbewerb in Mühlbach
Vomp: Mehrzwecksaal | Blaskapelle KARWENKA
Gala-Konzert der Vize-Europameister
Sonntag 26. Oktober 2014, 11:00 Uhr
Foyer des Mehrzwecksaals Vomp

Die Tiroler Blaskapelle KARWENKA blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück: Im Juni konnten die 13 Vollblut-Musikanten bei der offiziellen Europameisterschaft der böhmischen und mährischen Blasmusik den Vize-Europameistertitel in der Oberstufe erringen. Mit ihrem Sieg beim Wettbewerb beim 4. Südtiroler Festival für böhmische und mährische Blasmusik in Mühlbach Anfang September konnte die Kapelle ihre derzeitige hervorragende Leistung noch einmal unterstreichen.

Soviele erfreuliche Leistungen sind natürlich ein guter Anlass zum Feiern: am Sonntag 26. Oktober 2014, ab 11:00 Uhr, lädt die Blaskapelle KARWENKA zu einem Gala-Konzert nach Vomp, mit dem der Vize-Europameistertitel gebührend gefeirt werden wird. Im Foyer des Mehrzwecksaals wird neben der Wettbewerbs-Literatur auch weitere abwechslungsreiche Blasmusik erklingen.

Für das leibliche Wohlergehen der geschätzten Gäste ist selbstverständlich bestens gesorgt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.