12.09.2014, 10:38 Uhr

Blaskapelle KARWENKA siegt bei Wettbewerb in Mühlbach

Die Blaskapelle KARWENKA unmittelbar nach dem Auftritt beim Wettbewerb
Am 05./06. September 2014 fand in Mühlbach/Pustertal das 4. Südtiroler Festival der böhmischen und mährischen Blasmusik statt.

Die Blaskapelle KARWENKA stellte sich im Rahmen des Wettbewerbs in der Oberstufe einer vierköpfigen Fachjury und konnte einen überzeugenden Auftritt hinlegen, was schließlich mit dem 1. Platz in der Oberstufe und dem Festival-Gesamtsieg (da der einzige Vertreter in der Höchststufe deutlich weniger Punkte erobern konnte) honoriert wurde!

Beim abendlichen Konzert konnten die Musiker die vielen anwesenden Musikanten und Blasmusikfreunde vollauf zufrieden stellen.

Mit diesem Erfolg konnte die Kapelle eindrucksvoll den heuer erworbenen Vize-Europameistertitel bestätigen und freut sich schon sehr darauf, diese Erfolge zu feiern. Die Gelegenheit dazu bietet sich bereits in Kürze: am Sonntag, den 26. Oktober findet um 11:00 Uhr im Foyer des Mehrzwecksaals in Vomp ein Konzert statt, in dessen Rahmen die offizielle Feier des Vize-Europameistertitels abgehalten wird

Mehr zum 4. Südtiroler Festival gibt es unter:
http://www.egerlaender-blasmusik.com/index.php?tar...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.