29.09.2014, 15:35 Uhr

Buchpräsentation von Walther Parson "Irgendwann kommt alles ans Licht"

Wann? 14.10.2014 19:30 Uhr

Wo? Buchhandlung Tyrolia , Maria-Theresien-Straße 15, 6020 Innsbruck AT
Innsbruck: Buchhandlung Tyrolia | DER MANN DER DAS FBI BERÄT ERZÄHLT....

Am Di, den 14. Oktober 2014 um 19:30 Uhr wird Walther Parson, habilitierter Gerichtsmediziner, sein Buch „Irgendwann kommt alles ans Licht“ in der Buchhandlung Tyrolia in Innsbruck vorstellen.

In schwierigen Kriminalfällen wird Walther Parson zurate gezogen. Selbst das FBI bittet den international renommierten Gerichtsmediziner regelmäßig um seine Expertise. Erstmals gewährt Parson nun Einblick in sein Labor: Er erzählt, wie das Phantom enttarnt wurde, wie er die vermissten Zarenkinder Romanow identifizierte und von der Beweissammlung für Kriegsverbrechen in Diktaturen....


EIntritt frei
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.