13.12.2014, 15:15 Uhr

Die Adventszeit ist Lesezeit!

"Lao-Ly-Tschen" von Markus Barandun. Die beeindruckende Lebensgeschichte eines der größten Heiler aller Zeiten, GS Publishing, ISBN 978-3-902824-39-4, € 17,95.
Die Tage werden kürzer, die Nächte kälter. Was gibt es Schöneres als sich mit einem Buch in der Hand an einen wohlig warmen Ort zu verkriechen?

Die Weihnachtszeit ist mir besonders lieb. Stille kehrt ein. Es riecht nach Tee und Keksen. Die Teelichter brennen. Endlich Zeit für eine kleine Auszeit und die Seele baumeln zu lassen! Sich nicht nur Zeit für sich, sondern auch für seine Lieben nehmen. Zeit schenken - besonders den Kleinsten unter uns - Vorlesezeit. Ist es nicht ein schöneres Ritual abends im kuscheligen Bett eine Geschichte vorgelesen zu bekommen? Eine Erinnerung, die bleibt - ein Leben lang.

Die Aktion "Ich schenke ein Buch" ist in vollem Gange. Wir unterstützen das Christkind, wo wir können.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.