08.08.2014, 14:16 Uhr

Die eBook-Community wächst und wächst!

Für die Kleinen unter uns

Wir beginnen für alle Erdenbürger ab 2 Jahren mit Paul, der kleinen Ameise. Einer ganz bezaubernden Geschichte, die Mut machen soll sich seine Träume zu erfüllen.

Mit Prinzessin Sophia begeben wir uns auf die Suche nach dem Glück. Eine wahrlich weise Geschichte für kleine Menschen ab 4 Jahren.

Sophie will mit, ihr Herzenswunsch soll in Erfüllung gehen! Ein liebevoll gestaltetes Kinderbuch mit gesprochenem Text und vielen, schönen Liedern - ein Mitmachspaß ab 4 Jahren. Das Multimedia-eBook ist in Deutsch und Französisch erhältlich.

Der kleine Jonah schließt bei seinem Urlaub auf einer Farm in Sardinien Freundschaft mit dem kleinen Esel Asinello. Denn zusammen ist es einfach schöner! Ein Vorlesebuch ab 4 Jahren, das auch als Erstlesebuch geeignet ist.

Für alle Abenteuerlustigen

Das Abenteuer rund um die geheimnisumwitterte Kriegerin Antarja hat begonnen. Mit dem Auszug aus Lautania (Band 1) setzt die mutige Strategin ihren Weg unbeirrt fort, doch ihre Vergangenheit holt sie ein. Gemeinsam mit neuen Verbündeten (Band 2) stellt sie sich jener verborgenen, finsteren Macht, die droht von allem Besitz zu ergreifen.

Für alle Suchenden

Wenn das mit der Liebe und dem Leben mal so einfach wäre!

Lisa stolpert ganz unerwartet in "Wenn Lieben nur so einfach wäre" über die Liebe. Es werden erste, zarte Bande geknüpft. Doch aller Anfang ist schwer. Ob es dem vermeintlichen Liebespaar doch noch gelingt alles auf die Reihe zu bekommen? Das neue Leben ruft!

Lao-Ly-Tschen entführt uns ins Reich der Mitte. Die Lebensgeschichte eines der größten Heiler aller Zeiten, dem aufgrund seines Wirkens die Ehre des Lama-Titels zuteil wurde. Sprachlich glanzvoll und mitreißend erzählt, voller Weisheit die universelle Wahrheit preisgebend.

Für alle Kochbegeisterten

Frisch, frischer - am frischesten: Pesto! Eine bunte Sammlung von veganen Rezepten, die Lust auf den Sommer macht. Die aromatischen Köstlichkeiten bestechen durch Vielseitigkeit und hochwertige Zutaten: Kräuter, Öle und Nüsse – eine gelungene Kombination. Mit 35 kreativen und liebevoll zubereiteten Pesto-Variationen – vom „Italo-Klassiker“ bis hin zur Neukreation mit asiatischer Note – ist für jeden Geschmack etwas dabei.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.