19.06.2017, 14:42 Uhr

Die Tierkinderstube im Alpenzoo ist geöffnet!

Ganz aktuell begeistern die Zoobesucher unsere beiden Luchs-Babys, die erst vor wenigen Tagen aus ihrem Versteck mit ihrer Mama ins Gehege übersiedelt sind. Dort zeigen sie sich von ihrer verspielten Seite, wie das bei Katzenkindern üblich ist.
Auch die Kitze bei Gams und Steinbock üben bereits ihre Springkünste, während die 3 kleinen Murmelen noch eher scheu aus ihrem Bau hervorlugen. Nachwuchs gibt es außerdem bei Birk- und Auerhuhn, bei Eisvogel und Wiedehopf könnte sich noch eine positive Überraschung ergeben. Sogar Jungschlangen zeigen sich in den Terrarien, wenn die Tageshitze nachlässt.
Eine ganz tolle "Schweinerei" bietet sich am Schaustall, wo die munteren Ferkel der 3 Turopolje-Sauen durchs Gehege galoppieren. Babyboom im Alpenzoo, da ist richtig was los!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.