Diese Geschichten haben euch im August 2017 bewegt

Im August kam es in Tirol zu vielen starken Unwettern - besonders stark waren diese im Stubaital: Hier geht es zur Story
10Bilder

TIROL. Hier findest du auf einen Blick, was euch auf meinbezirk.at in Tirol am meisten bewegt hat. Folgende Artikel unserer Redakteure wurden am häufigsten gelesen.

Auch im August ist in Tirol wieder eine Menge passiert.

Das sind die meistgelesenen Beiträge im August

Stubai (Stubaital): Überflutungen im Stubaital - Feuerwehr im Einsatz - Die Ruetz trat unter anderem in Fulpmes über das Ufer. Hier gibt es einige Bilder.

Gschnitz (Stubai-Wipptal): Schwere Unwetter in Gschnitz - Heftige Unwetter lösten in Gschnitz 5 Muren aus.

St. Johann: Grillfest beim OBI zugunsten der kleinen Leonie aus Going! Bei einem Verkehrsunfall wurde Leonie verletzt - Die Erlöse des OBI-Grillfestes werden an ihre Familie gespendet.

Wörgl: Polizei sucht Zeugen nach Nötigungsversuch in Wörgl - Eine Frau wurde von 2 Männern, die in einem schwarzen Kombi saßen, bedroht - Radfahrer eilten ihr zu Hilfe.

Steinach (Stubai-Wipptal): Dach von Haus gerissen - Durch ein Unwetter wurde ein Dach von einem Haus gerissen.

Kappl (Landeck): Tödlicher Verkehrsunfall in Kappl - Ein Motorradfahrer wurde bei einem Zusammenprall mit einem PKW tödlich verletzt.

Inzing (Telfs): Tödlicher Unfall auf der A12 bei Inzing - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich auf der Inntalautobahn.

Grinzens : Grinzens: Fatales Ende einer Flucht vor der Polizei.- Der Lenker eines, nicht im Straßenverkehr zugelassenen, Mopeds krachte, auf der Flucht vor der Polizei, in die Mauer eines Recyclinghofes.

Leutasch: Verkehrsunfall mit einem schwer Verletzten in Leutasch - Ein Motorradlenker fuhr auf einen, vor ihm fahrenden, PKW.

Scharnitz: 10 Stunden-Einsatz der Bergrettung Scharnitz am Breitgrießkarschart - Ein Wanderer, der sich am Knie verletzt hat, musste von der Bergrettung mit einer Gebirgstrage abtransportiert werden.

Folge uns auf Facebook

meinbezirk.at Tirol oder diskutiere mit uns in unserer Facebook-Gruppe

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.