03.01.2018, 11:48 Uhr

Einmal in den Beruf reinschnuppern: Hofer sucht Lehrlinge in Tirol

HOFER-Lehre - im Team mehr erreichen. (Foto: Hofer)

Wer sich nach seiner Schullaufbahn für den Lebensmittelbereich interessiert, kann sich nun ein Bild bei den Hofer-Schnuppertagen machen. Über 10 Lehrlinge sucht Hofer im Jahr 2018 in Tirol.

TIROL. Einmal bei Hofer schnuppern kann nicht schaden. So machte es auch Julian Zaufenberger, der sich nun im 2. Lehrjahr bei Hofer befindet. Mit dem Einblick in die Arbeit fiel der Entschluss zur Lehre nicht mehr schwer. Jetzt stellt sich Julian täglich neuen Herausforderungen und kann am Ende das Tages sehen was er geleistet hat. 
Die vielseitigen Aufgaben des Berufs reizen den 16-Jährigen und wenn doch etwas unmöglich erscheint, helfen die Kollegen jederzeit aus. 

Alle Lehrlinge bei Hofer dürfen sich zusätzlich, bei einem ausgezeichneten Erfolg der Lehrabschlussprüfung über einen Hofer Reisen - Gutschein im Wert von 1.000 € freuen. 

HOFER-Lehre-Challenge in Innsbruck

Lehrlingsluft schnuppern und zusätzlich bei der HOFER-Lehre!Challenge mitmachen. Das kann man am 19. Jänner 2018 in einer Filiale in Innsbruck. Die Anmeldung läuft bis zum 7. Jänner 2018. Mehr Infos unter s.hofer.at/challenge.

Mehr zum Thema auf meinbezirk.at:
Lehre soll für Jugendliche attraktiver werden
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.