Erfolgreicher Abschluss des Ideenkanals

6Bilder

INNSBRUCK (kr). Von 13 bis 21 Uhr trafen sich die Ideengeber des Ideenkanals mit ihren Mentoren am Freitag in der Kulturbäckerei in Innsbruck. Dabei konnten sich die Ideengeber nochmals mit dem Tiroler Netzwerk an Mentoren austauschen und die weitere Vorgehensweise besprechen. Außerdem konnten sich die Spender vom Projektstand und der Umsetzung der Ideen vor Ort informieren.

Vielseitige Ideen

Seit Juni 2015 läuft das Ideencamp, in dem Ideen für die Lösung gesellschaftlicher, wirtschaftlicher und ökologischer Herausforderungen gefunden werden sollen. Unter den Siegern waren beispielsweise eine Bürgerapp zur direkten Demokratie, "Asylgericht – Kochen kennt keine Grenzen" oder "Julians Raum.Manufaktur – Grundlos bauen".

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.