01.04.2017, 15:24 Uhr

Frühjahrskonzert der Stadtmusikkapelle Amras.

Unter großer Beteiligung von Musikfreunden fand am 31. März im Kongresshaus Saal Innsbruck das Frühjahrskonzert der Stadtmusikapelle Amras statt. Die musikalische Leitung hatte der junge dynamische Kapellmeister Andreas Waldner.
Die verbindenden Worte hatte Joch Weißbacher, der in gekonnter Weise durch's Programm führte.Das musikeigene Jugendorchester unter der Leitung von Theresa Schapfl, war eine Bereicherung dieses Konzertabends. Zum Ehrenmitglied ernannt wurde Dir.OSR. Christian Bramböck. Wie gewohnt war die Klangqualität, Rhytmik, - einfach der ganze künstlerische Gesamteindruck von bester Qualität. Herbert Edenhauser.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.