19.01.2018, 21:22 Uhr

„Genuss im Alter – Essen mit Mehrwert“

Diätologin Sarah Falkner gestaltete einen kurzweiligen Abend zu einem interessanten Thema. (Foto: privat)
Vor kurzem fand im Rahmen der Reihe "Gesundheit Aktuell" des Gesundheits- und Sozialsprengels Völs ein Vortrag unter dem Titel "Genuss im Alter – Essen mit Mehrwert" im Haus der Senioren in Völs statt.  Diätologin Sarah Falkner gab den interessierten Zuhörern praxistaugliche Tipps, die als Empfehlung "mit nach Hause" genommen werden konnten.
Die Expertin erklärte Allgemeines zur Ernährung ab 65 Jahren, wobei vor allem der Eiweißbedarf und die Trinkmenge hervorgehoben wurden. Besonders die Empfehlung „Süßes in Maßen, aber mit Genuss!“ hat den ZuhörerInnen gefallen. Der Tenor der ZuhörerInnen war eindeutig: "Ein interessanter Vortrag an einem spannenden und kurzweiligen Abend!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.