Große Spende für "Netzwerk Tirol"

Zu unserem 70-jährigen Firmenjubiläum hat sich Herr Werner Zimmermann - Wegbegleiter der TRM seit der Gründung – dankenswerterweise bereit erklärt, ein Buch über die Geschichte des Unternehmens mit dem Titel „70 Jahre Tiroler Rohre 1947 - 2017“ zu verfassen. Dieses Werk wurde im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten am 19. und 20. Mai 2017 präsentiert und konnte zum Preis von € 20 erworben werden. Der eingenommene Betrag wurde von unserer Geschäftsführung verdoppelt und so konnten insgesamt € 10.000 an Herrn Herbert Peer vom „Netzwerk Tirol“ übergeben werden. Diese Spende wird für in Not geratene Familien in Tirol verwendet und wir freuen uns, einen kleinen Teil für diese wichtige Hilfe beitragen zu können.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.