14.10.2014, 19:17 Uhr

Halbjahresversammlung Ladies Circle Austria in Innsbruck

Vom 3. bis 4. Oktober 2014 hatte der Ladies Circle 2 Tirol die ehrenvollen Aufgabe die Halbjahresversammlung des Ladies Circle Austria in Innsbruck auszurichten.
Begrüßt wurden dabei 40 Ladies von 9 Circles aus ganz Österreich.
Am Freitagabend wurde die Halbjahresversammlung in der La Cantina Bar am Sparkassenplatz in Innsbruck bei Willkommensdrinks und einem ausgezeichneten Antipasti-Buffet feierlich eröffnet. Die Ladies nutzten im Anschluss die Möglichkeit des Angebotes der Shopping Night – Einkaufen bis 22:00 Uhr - und konnten unter anderem im Kaufhaus Tyrol das eine oder andere Schnäppchen ergattern.
Am Samstag wurde nach einem Sektempfang, ausgerichtet von der Stadt Innsbruck, welche durch Vizebürgermeisterin Sonja Pitscheider vertreten war, die Halbjahresversammlung unter dem Vorsitz der Ladies Circle Austria Präsidentin Maria Orsolic, LC 1 Wien, im historischen Bürgersaal abgehalten. Neben dem formellen Teil, der Besprechung und Festlegung richtungsweisender Themenpunkte des Ladies Circle Austria, kam auch der Genuss nicht zu kurz: Thomas Kaffee, servierte den Ladies wunderbaren Kaffee aus der hauseigenen Rösterei in Telfs.
Nach getaner Arbeit wurde den Ladies durch eine spezielle Stadtführung unter dem Motto „Frauen und Innsbruck“ Tirols Landeshauptstadt näher gebracht.
Im Anschluss daran ließen die Ladies die Halbjahresversammlung im Café-Restaurant Martin, Innsbruck, bei köstlichem Gaumenschauß gemütlich ausklingen.
Der Ladies Circle 2 Tirol bedankt sich bei allen Sponsoren und Ladies, welche den Weg nach Innsbruck antraten, für eine erfolgreiche Halbjahresversammlung und eine schöne gemeinsame Zeit in Innsbruck!

Ladies Circle (LC) ist eine internationale Service-Organisation junger engagierter Frauen im Alter von 18 bis 45 Jahren. Unabhängig von politischen oder religiösen Interessen hat der Ladies Circle das Ziel Freundschaft und Hilfsbereitschaft zu pflegen. Der Ladies Circle 2 Tirol fördert vorrangig Projekte im Großraum Tirol, ist aber auch über Ladies Circle Austria als Österreicher Dachorganisation an nationalen und internationalen Service Projekten beteiligt.

Web: www.ladiescircletirol.at
Facebook: Ladies Circle Tirol
Mail: info@ladiescircletirol.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.