Wiener Städtische und Tiroler Sparkasse überreichen Wellness-Hauptpreis

Hans Unterdorfer (Vorstand Tiroler Sparkasse) und Ida Wander (Landesdirektorin Wiener Städtische) mit der Gewinnerin Julia Hoch (Bildmitte) und dem Wellness-Hauptpreis der Gesundheitstage. | Foto: Tiroler Sparkasse
  • Hans Unterdorfer (Vorstand Tiroler Sparkasse) und Ida Wander (Landesdirektorin Wiener Städtische) mit der Gewinnerin Julia Hoch (Bildmitte) und dem Wellness-Hauptpreis der Gesundheitstage.
  • Foto: Tiroler Sparkasse
  • hochgeladen von Katharina Ranalter (kr)

(kr). Das Thema Gesundheit steht bei Herrn und Frau Österreicher an oberster Stelle und wird derzeit in der Öffentlichkeit stark diskutiert. „Die Tiroler Sparkasse nimmt ihre Verantwortung als Bankpartner und Vorsorgeberater sehr ernst und veranstaltete deswegen gemeinsam mit ihren bewährten Partnern, der Wiener Städtischen und der s Versicherung, heuer erstmals die Gesundheitstage“, so Hans Unterdorfer, Vorstandsvorsitzender der Tiroler Sparkasse.
Von 5. bis 16. September gab es im Kundencenter am Sparkassenplatz interessante Informationen und kompetente Beratung rund um das Thema "Private Gesundheitsvorsorge" in angenehmer Atmosphäre und natürlich mit gesunder Verpflegung.
Im Rahmen der Gesundheitstage gab es auch ein attraktives Gewinnspiel. Ganz besonders freuen darf sich dabei nun Julia Hoch als glückliche Gewinnerin des Hauptpreises. Ein Wellness-Wochenende für zwei nach ihrer Wahl wurde ihr nun von KommR Ida Wander, Landesdirektorin der Wiener Städtischen, zusammen mit Hans Unterdorfer (Tiroler Sparkasse) übergeben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.