16.01.2018, 13:08 Uhr

HEIM@TKUNDE: URBAN REGENSBURGER ::: PIANO SOLO "WIDE LAND"

Wann? 05.02.2018 20:30 Uhr

Wo? Treibhaus, Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck AT
Urban Regensburger stellt seine CD "Wide Land" im Treibhaus vor.
Innsbruck: Treibhaus | Das Leben ist ein Spiel. Die Musik ist ein Spiel.
Urban Regensburger spielt mit dem Klavier. Spielend entstehen immer neue Klanglandschaften.

Urban Regensburger spielt seit seinem 14. Lebensjahr Klavier.
Er ist ein musikalischer Einzelgänger, der seit vielen Jahren seine Musikalität autodidaktisch weiterentwickelt. Er komponiert musikalische Miniaturen und verfügt über ein breites Repertoire an Jazz-Standards.
Die Stücke sind dabei das Material, dass er mit großer Freiheit immer wieder neu interpretiert und verändert.

CD PRÄSENTATION - "WIDE LAND"

Weitere Informationen auf: www.cooljazz.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.