06.11.2016, 18:22 Uhr

Heldengedenkfeier am Tummelplatz-Amras.

Der Tummelplatzverein-Amras-Innsbruck hatte heute eine Gedächtnisfeier für die Gefallenen der beiden Weltkriege. Die Predigt hielt Prälat Prof. Dr. Georg Untergassmair. Neben viele Fahnenabordnungen war auch die Schützenkompanie Amras anwesend. Von der Stadt anwesend waren Stadtrat Gruber Franz und Gemeinderat Franz Hitzl Nach der Kranzniederlegung bei "Grab des Unbekannten Soldaten" gab es eine exakte Ehrensalve der Schützenkompanie Amras. Die musikalische Unterstützung hatte die Stadtmusikkapelle
Amras. Am Schluß der Gedenkfeier gab es noch Grußworte vom Obmann des Tummelplatzvereines Hans Zimmermann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.