Schrecklicher Vorfall beim Landhaus 2

Hier ereignete sich der schockierende Vorfall, bei dem ÖWD-Mitarbeiter einen schwerverletzten Mann vorfanden. | Foto: zeitungsfoto/liebl
3Bilder
  • Hier ereignete sich der schockierende Vorfall, bei dem ÖWD-Mitarbeiter einen schwerverletzten Mann vorfanden.
  • Foto: zeitungsfoto/liebl
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

Ein schockierender Vorfall ereignete sich von Montag auf Dienstag Nacht. Dabei wurden Mitarbeter eines Sicherheitsdienstes auf Hilfeschreie aufmerksam, welche vom Verbindungsweg beim Landhausplatz 2 zur Salurnerstraße kamen. Der Schrei stammte von einem schwerverletzen 45-jährigen Slowaken, der mit einem Messer in der Brust am Boden lag. Die Mitarbeiter leisteten Erste Hilfe und alarmierten die Rettungskräfte. Mit schweren Verletzungen wurde das Opfer in die Klinik geliefert. Eine Befragung des Opfers durch die Polizei über den Tathergang war aufgrund des kritischen Zustands nicht möglich. Den Sicherheitskräften soll das Opfer so viel gesagt haben, dass er von einem Mann angegriffen wurde. Die Polizei bittet um Hinweise.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.