Militärischer Musikgenuss in Kufstein

Zu Füßen der Festung Kufstein gab es vergangenen Mittwoch einen Hörgenuss der besonderen Art zu erleben
8Bilder
  • Zu Füßen der Festung Kufstein gab es vergangenen Mittwoch einen Hörgenuss der besonderen Art zu erleben
  • hochgeladen von Petra Happacher

Wer am vergangenen Mittwoch Nachmittag das Glück hatte, in der Kufsteiner Innenstadt unterwegs zu sein, der kam dort in den kostenlosen Genuss eines Auftritts der Tiroler Militärmusikkapelle.

Vor der Angelobung von über 100 Rekruten am Oberen Stadtplatz fand am Unteren Stadtplatz ein knapp einstündiges Platzkonzert der Militärmusiker unter Leitung von Militärkapellmeister Oberst Professsor Hannes Abfolterer statt, bei dem die Uniformierten vor einem begeisterten Publikum ihr Können und ihr vielfältiges Repertoire präsentierten.
Ein besonderes Highlight war eine junge Soldatin mit wunderbarer Stimme, die solo zwei Lieder sang. Unter anderem „I am from Austria“ von Reinhard Fendrich- eine fantastische Darbietung, die sämtliche Zuhörer restlos begeisterte!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.