Infotreff YFU Austria

2Bilder

Wir, YFU, suchen liebe Familie die viel Freude daran haben ein Austauschkind bei sich aufzunehmen und so ihr Herz der Welt zu öffnen.

YFU ist gemeinnnützig und eine der erfahrensten Austauschorganisationen. YFU organisiert weltweit langzeitigen Austausch für Schülerinnen und Schüler. Dieses Jahr sind über 40 Kinder aus der ganzen Welt mit YFU hier in Österreich und wohnen bei herzlichen Gastfamilien, nächstes (Schul-) Jahr werden in etwa gleich viele zu uns kommen.

Kommt einfach mal ohne Anmeldung zu unserem Infotreff am 23.02.2018 ins Eltern-Kind-Zentrum Innsbruck, Amraserstraße 5 und erfahrt ab 18:30 mehr über uns und unsere Mission.

Wir freuen uns auch so von euch zu hören unter 01 890 15 06 oder ihr nehmt per Mail mit uns Kontakt auf unter info@yfu.at. Mehr Informationen über Gastfamilie werden findet ihr unter
https://gastfamilien.yfu.at/.

Alles Liebe,

Euer YFU-Team

Wann: 23.02.2018 18:30:00 Wo: Eltern-Kind-Zentrum, Amraser Straße 5, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.