IV Tirol lud zum Jahresauftakt ins Congress – mit Video!

25Bilder

INNSBRUCK/TIROL. Mit viel Zuversicht blickt die Industriellenvereinigung auf die Zukunft: Mit der neuen Regierung sollen auch sicherere Zeiten für Wirtschaft und Industrie kommen. Präsident Christoph Swarovski thematisierte in seiner Rede nicht nur das Koalitionsabkommen – in dem einige Forderungen der IV Tirol berücksichtig wurden –  in seinem Rückblick auf das vergangene Jahr sprach er auch über die Europäische Union, die digitale Offensive, Trump inkl. seinem "America First" und die Sanktionen gegen Russland.

Hochkarätige Gäste aus Wirtschaft und Politik

In der Dogana hörten dem Präsidenten – der seit 2016 an der Spitze der Organisation steht – die hochkarätigsten VerteterInnen aus Tiroler Politik und Wirtschaft zu. Unter anderem war Landeshauptmann Günther Platter anwesend, wie auch die Führungskräfte der Wirtschaftskammer und des Wirtschaftbundes, Jürgen Bodenseer und Franz Hörl. Auch die Innsbrucker Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer ließ sich blicken, sowie der neue Bischof Hermann Glettler.  

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.