17.11.2016, 11:03 Uhr

Jetzt weihnachtet's ganz offiziell in der Altstadt!

Thomas Hudovernik, Patrizia Zoller-Frischauf, Lilli, Christine Oppitz-Plörer, Robert Neuner

Am Dienstag, den 15. November, wurde in der Altstadt die Beleuchtung des Christbaumes aktiviert.

INNENSTADT (sara). Die Tage verstreichen nun immer schneller und bald kommt schon das Christkind! Um die fröhliche Weihnachtszeit offiziell für begonnen zu erklären, wurde am Dienstag, den 15. November, beim Christkindlmarkt in der Altstadt der Weihnachtsbaum beleuchtet. Dieser strahlt jetzt in seiner vollen Größe Weihnachtsflair aus und wirkt mit dem ganzen Schmuck gar nicht mehr so von dem Transport mitgenommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.