Frühjahrskonzert der Stadtmusikkapelle Amras.

6Bilder

Unter großer Beteiligung von Musikfreunden fand am 31. März im Kongresshaus Saal Innsbruck das Frühjahrskonzert der Stadtmusikapelle Amras statt. Die musikalische Leitung hatte der junge dynamische Kapellmeister Andreas Waldner.
Die verbindenden Worte hatte Joch Weißbacher, der in gekonnter Weise durch's Programm führte.Das musikeigene Jugendorchester unter der Leitung von Theresa Schapfl, war eine Bereicherung dieses Konzertabends. Zum Ehrenmitglied ernannt wurde Dir.OSR. Christian Bramböck. Wie gewohnt war die Klangqualität, Rhytmik, - einfach der ganze künstlerische Gesamteindruck von bester Qualität. Herbert Edenhauser.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.