22.12.2017, 10:00 Uhr

Kiachl für den guten Zweck

Bild: BFI Tirol (v.l.) Martin Sponring, Bistro Lavendel, Karin Klocker, Geschäftsführerin der BFI Tirol und Siegfried Walch, Rotary Club Innsbruck-Bergisel freuen sich über die gelungene Sozialaktion
Mit zwei Adventständen und weihnachtlichen Köstlichkeiten verwöhnten das BFI Tirol und das Bistro Lavendel an zwei Nachmittagen Kunden und Partner, um für eine Sozialaktion zu sammeln. Gemeinsam mit dem Rotary Club Innsbruck-Bergisel und Rotaract wurde die Aktion ins Leben gerufen. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt dem Rotary Club Innsbruck-Bergisel zugute, der damit ein Jugendprojekt des z6 unterstützt.

Schüler der Volksschule Fischerstraße und der Übungsvolksschule der PHT umrahmten mit weihnachtlichen Weisen die Nachmittage und brachten adventliche Stimmung ins BFI Tirol. Die Stände wurden von Mitarbeitern des BFI Tirol, des Bistro Lavendel und Rotaract betreut. Insgesamt konnten mit der Aktion 1.100,- Euro gesammelt werden.

www.bfi.tirol
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.