18.11.2016, 18:30 Uhr

Kranebitter Kalender wird präsentiert

(Foto: Kranebitter Kalender)
KRANEBITTEN (kr). "Ich bin in Kranebitten daheim" – scheint der Sperlingskauz auf dem Titelblatt des Kranebitter Kalenders 2017 zu sagen. Der Kranebitter Kalender hat seit der ersten Ausgabe mit Kranebitten zu tun. Waren es in den vergangenen Jahren Aufnahmen zur hiesigen Landschaft und den tätigen Menschen, zur alten Struktur oder ein Vergleich zwischen dem alten und neuen Kranebitten und seiner Umgebung, hat man sich für 2017 ein ganz neues Thema einfallen lassen: Die "wilden" Vögel von Kranebitten.
In Kranebitten gibt es viele interessierte Mitbewohner – es ist also gelungen, den Biologen Dr. Patrick Centurioni (auch in Kranebitten aufgewachsen) zu gewinnen, Bilder zur Kranebitter Vogelwelt zur Verfügung zu stellen.

Präsentation am Sonntag

Präsentiert wird der Kalender nach der 8.30 Uhr Messe zum Kirchweihfest (20.11.), im Pfarrzentrum Kranebitten bei der Agape. Er wird allen Interessierten zum Mitnehmen zur Verfügung stehen und in Kranebitten verteilt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.