31.08.2014, 16:36 Uhr

Lardschneider-Bilder in New York "ausverkauft"

Manfred Lardschneider allen Grund zur Freude: Seine Kunst fand in New York größten Beifall!
GÖTZENS (mh). Spektakulärer Erfolg für den Götzner Künstler Manfred Lardschneider, der vor kurzem über Vermittlung der Galerie "Kitz Art" eine Auswahl seiner neuen Bilder im New Yorker Künstlerviertel Chelsea präsentiert hat. Sämtliche gezeigten Werke wurden bereits bei der Vernissage verkauft!
"Das ist großartig", so der Künstler, der selbst nicht in New York anwesend war. "ich freue mich natürlich sehr über diesen Erfolg!" Das neueste Großprojekt ist bereits im Planung: Im nächsten Jahr werden Lardschneider-Bilder in Tokio gezeigt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.