Messerstecherei im Lebensmittelgeschäft in Pradl

Messerstecherei in Pradl | Foto: Archiv

Am 22.03.2018 gegen Mittag kam es vor einem Lebensmittelmarkt in Innsbruck-Pradl zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, wobei einer dieser Männer mit einem Messer unbestimmten Grades verletzt wurde. Der Verletzte wurde in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Der zweite Beteiligte wurde vorläufig festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum eingeliefert. Näheres ist derzeit noch nicht bekannt. Die polizeilichen Ermittlungen sind derzeit noch im Gange.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.