Metropolitan Museum New York Teil 1

36Bilder

36 Grad im Schatten, dazwischen immer wieder wolkenbruchartiger Regen. Ein idealer Tag, um ins Museum zu gehen. Regengeschützt und klimatisiert.

Wenn sich die Museumswärter gerade einmal umdrehten, gingen sich auch ein paar verbotene Schnappschüsse aus .....

Die minderjährigen Insulanierinnen des Herrn Gauguin, Unterschriftenproben von Monet und Manet, DIE goldene Adele von Herrn Klimt aus Wien, antikes Gold und Vincent mit Ohr .... nach einigen Stunden und etlichen Kilometern kam ich auf 'dumme Gedanken' ..... mehr dazu im nächsten Beitrag, der sich mit Mord und Totschlag, Sex und Gewalt in der Kunst beschäftigt. Und das alles 'ohne Worte' ....

Wo: Metropolitan Museum, New York City auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.