25.05.2017, 20:53 Uhr

Militärischer Musikgenuss in Kufstein

Zu Füßen der Festung Kufstein gab es vergangenen Mittwoch einen Hörgenuss der besonderen Art zu erleben
Wer am vergangenen Mittwoch Nachmittag das Glück hatte, in der Kufsteiner Innenstadt unterwegs zu sein, der kam dort in den kostenlosen Genuss eines Auftritts der Tiroler Militärmusikkapelle.

Vor der Angelobung von über 100 Rekruten am Oberen Stadtplatz fand am Unteren Stadtplatz ein knapp einstündiges Platzkonzert der Militärmusiker unter Leitung von Militärkapellmeister Oberst Professsor Hannes Abfolterer statt, bei dem die Uniformierten vor einem begeisterten Publikum ihr Können und ihr vielfältiges Repertoire präsentierten.
Ein besonderes Highlight war eine junge Soldatin mit wunderbarer Stimme, die solo zwei Lieder sang. Unter anderem „I am from Austria“ von Reinhard Fendrich- eine fantastische Darbietung, die sämtliche Zuhörer restlos begeisterte!
1
1
2
1
1
2
1
2
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
41.841
Magret Hochstöger aus Linz | 25.05.2017 | 22:06   Melden
43.906
Petra Happacher aus Innsbruck | 01.06.2017 | 06:43   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.