04.10.2016, 09:07 Uhr

Schützenjahrtag in Amras.

Bei noch recht günstigem Wetter, fand am 2. Oktober 2016 in Amras der tratitionelle Jahrtag der Schützenkompanie Amras statt. Zuerst gab es den ortsüblichen
Empfang mit der Meldung an die Höchstanwesenden. Anschließend fand die
Hl. Messe mit Kranzniederlegung bei der Kriegerkapelle statt. Die Hl. Messe zeleprierte Pfarrer Mag. Patrick Busskamp OPream. Danach ging es zum Gemeindesaal zu einem gemeinsamen Mittagessen, wo auch Beförderungen und Ehrungen langjähriger Marketenderinnen und Schützenkameraden sowie verdienter Freunde der Kompanie stattfanden. Das vorzügliche Catering kam von der Fam. Hans Happ - Bierwirt. Die ganze Feier wurde von der Stadtmusikkapelle Amras unterstützt.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
75.858
Erika Bauer aus Bruck an der Mur | 04.10.2016 | 10:18   Melden
41.110
Petra Happacher aus Innsbruck | 08.10.2016 | 06:13   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.