Schützenjahrtag in Amras.

11Bilder

Bei noch recht günstigem Wetter, fand am 2. Oktober 2016 in Amras der tratitionelle Jahrtag der Schützenkompanie Amras statt. Zuerst gab es den ortsüblichen
Empfang mit der Meldung an die Höchstanwesenden. Anschließend fand die
Hl. Messe mit Kranzniederlegung bei der Kriegerkapelle statt. Die Hl. Messe zeleprierte Pfarrer Mag. Patrick Busskamp OPream. Danach ging es zum Gemeindesaal zu einem gemeinsamen Mittagessen, wo auch Beförderungen und Ehrungen langjähriger Marketenderinnen und Schützenkameraden sowie verdienter Freunde der Kompanie stattfanden. Das vorzügliche Catering kam von der Fam. Hans Happ - Bierwirt. Die ganze Feier wurde von der Stadtmusikkapelle Amras unterstützt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.