Sillpark und Ferrarischule übergeben Spende

Manfred Jordan, Regina Haslwanter (beide Ferrarischule), Markus Siedl (Sillpark), Martin Leibetseder (Österreichisches Jugendrotkreuz) | Foto: Sillpark
  • Manfred Jordan, Regina Haslwanter (beide Ferrarischule), Markus Siedl (Sillpark), Martin Leibetseder (Österreichisches Jugendrotkreuz)
  • Foto: Sillpark
  • hochgeladen von Katharina Ranalter (kr)

INNSBRUCK. Am 17.02. hatten die SchülerInnen der Ferrarischule anlässlich der Fastenzeit Suppen gekocht und diese im SILLPARK verkauft. Mit dem Verkauf wurde eine Spende von € 484,- für das Jugendrotkreuz erwirtschaftet.
Sillpark Center-Manager Markus Siedl war von der Aktion so begeistert, dass er die Spende kurzerhand auf 1.000 Euro verdoppelte. Der Scheck wurde vergangene Woche an den Landesgeschäftsführer des Österreichischen Jugendrotkreuzes, Martin Leibetseder, übergeben.
„Schon zum zweiten Mal fand die erfolgreiche Fastensuppen-Aktion im Sillpark statt. Das unterstützen wir gerne und freuen uns auch, damit einen Beitrag für soziale Zwecke zu leisten“, so Center-Manager Siedl.
Auch Ferrari-Direktor Manfred Jordan zeigte sich erfreut über die gelungene Aktion: „Die Kooperation mit dem Sillpark gibt unseren SchülerInnen die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten im richtigen Wirtschaftsleben zu erproben.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.