Farbenprächtige Kranebitter Allee

Stadtrat Gerhard Fritz mit Amtsvorstand Thomas Klinger | Foto: Foto: Stadt Innsbruck
  • Stadtrat Gerhard Fritz mit Amtsvorstand Thomas Klinger
  • Foto: Foto: Stadt Innsbruck
  • hochgeladen von Julia Brandner

KRANEBITTEN (jub). Im Zuge des Ausbaus der Straßen- und Regionalbahn in Richtung Kranebitten/Völs wurde die Trasse des öffentlichen Verkehrs im Bereich der Kranebitter Alle auf die bestehende B171 Tiroler Straße gelegt.
Durch diese Maßnahme entstand ein Grünstreifen, den das Amt für Grünanlagen in Form einer Blumenwiese neu gestaltet hat. Darunter sind unter anderem Mohnblumen, Kornblumen, Nelken und Malven sowie verschiedenste Gräser.
"Wir hoffen, dass sich die Bürgerinnen und Bürger mit allen Sinnen an der Blumenwiese erfreuen", sagt der ressortzuständige Stadtrat Gerhard Fritz. Man hoffe aber, dass die Wiese nicht mit einer Beschaffungsmöglichkeit für Blumensträuße verwechselt werde.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.