Tirol: Drei neue Bereichsleiter

v.l. Franz Köfel, Herbert Ortner, Gerhard Dujmovits
18Bilder

Der gesteigerte Bekanntheitsgrad der Peacekeeper in Tirol hat sowohl die Mitgliederwerbung wie auch die Rekrutierung von Funktionären für die Vereinigung erheblich erleichtert, sodass Landesleiter Gerhard Dujmovits kürzlich die notwendig gewordenen Besetzungen von weiteren Bereichsleitern vornehmen konnte.

Durch die Ernennung von Gerhard Dujmovits zum Landesleiter wurde die Funktion des Bereichsleiters Innsbruck vakant, die nun Chefinspektor i.R. Franz Köfel zusätzlich zu seiner bisherigen Tätigkeit als Presseoffizier übernahm. Des Weiteren konnte mit Hauptmann a.D. Mag. Herbert Ortner endlich auch ein Bereichsleiter für die Region Osttirol installiert werden. Der neu geschaffene Bereich “Tiroler Unterland” wird ab sofort von Martin Eberharter betreut.

Mit diesem Funktionärszuwachs hofft Dujmovits, nun eine optimale Betreuung der Tiroler Mitglieder gewährleisten zu können.

Link zu Bericht darüber auf Tirol TV ab 0,57 min:

Keep Peace

Franz Köfel
Presseoffizier Tirol
Vereinigung Österreichischer Peacekeeper

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.