Tiroler ist bester Tankstellenbetreiber

(v.l.n.r.): Frau Mariella Stanka, Herr Michael Stanka, Thomas Krainer, Shell Außendienst für Tirol und Vorarlberg, Frau Tuba Niewelt, Herr Alexander Niewelt.
  • (v.l.n.r.): Frau Mariella Stanka, Herr Michael Stanka, Thomas Krainer, Shell Außendienst für Tirol und Vorarlberg, Frau Tuba Niewelt, Herr Alexander Niewelt.
  • hochgeladen von Sabine Knienieder

TIROL. Jährlich kührt Shell seine besten Tankstellenbetreiber. 2016 konnte sich der Tiroler Michael Stanka gegen Konkurrenz aus 60 Ländern durchsetzen - er ist der Shell Smiling Stars-Gewinner für 2016.

Michael Stanka - bester Tankstellenbetreiber

Der Tiroler Michael Stanka betreibt in Tirol fünf Shell Tankstellen. Er konnte sich beim Shell Smiling Stars Event gegen die internationale Konkurrenz durchsetzen. Als einer der besten Tankstellenbetreiber Österreichs wurde er ausgewählt, um beim Event in Tokio dabei zu sein. Dort wurde er nun zum besten Betreiber von Tankstellen innerhalb von Europa und Afrika ausgewählt. Anton Niewelt, der neben Stanka zu den Besten aus Österreich gehört, gratuliert dem Kollegen und Freund: „Wenn ich es einem gönne, dann ihm“, sagt der Betreiber von acht Shell Tankstellen in Tirol und Vorarlberg. Stanka selbst kann seinen Sieg kaum fassen. Rückblickend meint er: „Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Das ist echt der Wahnsinn“ und „Es war eine tolle Erfahrung, Partner aus der ganzen Welt zu treffen und mit ihnen über das Geschäft zu reden.“

Shell Smiling Stars

Einmal im Jahr wird von Shell der beste Tankstellenbetreiber ausgewählt. Dazu lädt Shell die besten Tankstellenbetreiber jedes Landes in eine Weltmetropole ein. In diesem Jahr wurde der Geschäftserfolg mit insgesamt 1300 Teilnehmern in Tokio gefeiert. In einer Abendgala wurden dann die Besten der Besten der Tankstellenbetreiber gekürt. Der Shell Smiling Stars ist Teil des Shell-Programms "People make the Difference Real" (PMTDR).

Shell - größter Tankstellenanbieter

Shell ist einer der größten Tankstellenanbieter der Welt. Das Unternehmen betreibt 45.000 Tankstellen in 80 Ländern. Täglich besuchen 25 Millionen Kunden eine der Tankstellen, sie tanken im Jahr rund 160 Milliarden Liter Kraftstoff, kaufen 250 Millionen Liter Kaltgetränke und trinken 100 Millionen Becher Kaffee.
Die Tankstellenbetreiber und ihre Mitarbeiter sorgen für einen reibungslosen Ablauf auf den Tankstellen. „Sie geben der Marke Shell Gesicht und Herz und sorgen dafür, dass der Kunde sich auf der Station wohlfühlt, dass seinen Wünschen entsprochen wird und dass er sich deshalb entscheidet, wiederzukommen“, sagt der Chef des Shell Tankstellengeschäftes in Österreich, Stefan Naglis.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.