11.07.2018, 11:23 Uhr

Tiroler Peacekeeper erfüllten den letzten Wunsch ihres Kameraden

Rest in Peace Comrade

Tiroler Peacekeeper erfüllten den letzten Wunsch ihres Kameraden

Am 3. Juli 2018 verstarb unser Kamerad und Peacekeeper, Anton (Gotthard) Auer aus Längenfeld/Tirol, leider viel zu früh an Krebs. Anton war 1978 am Golan auf Position 37, 3. Kp im Einsatz.

Auf Anregung seiner Tochter und seinem Bruder war es sein letzter Wunsch, mit der Erinnerungsmedaille zum Friedensnobelpreis aufgebahrt zu werden. Durch seine schwere Erkrankung konnte er leider nicht mehr am 40 Jahr-Jubiläumstreffen der Golanis in Tarrenz 8.-10. Juni 2018 teilnehmen.

Rest in Peace Comrade

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt den Angehörigen
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
212.903
Alois Fischer aus Liesing | 11.07.2018 | 11:35   Melden
3.181
Helga Amh aus Bruck an der Leitha | 11.07.2018 | 11:48   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.