Tiroler Triathlon-Talent startet mit Ford Fiesta durch

Pia braucht ein sicheres und flottes Fahrzeug und da ist der Ford Fiesta natürlich die beste Wahl! Im Bild ist die junge Athletin mit dem Inhaber der Autopark GmbH, Michael Mayr bei der Übergabe des Fahrzeugs zu sehen. | Foto: Autopark
  • Pia braucht ein sicheres und flottes Fahrzeug und da ist der Ford Fiesta natürlich die beste Wahl! Im Bild ist die junge Athletin mit dem Inhaber der Autopark GmbH, Michael Mayr bei der Übergabe des Fahrzeugs zu sehen.
  • Foto: Autopark
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Seit mehr als zwölf Jahren unterstützt die Autopark GmbH junge Tiroler Sportler. Jüngst durfte sich Pia Totschnig aus Zirl, Mitglied des Triathlon-Nationalteams, über einen sicheren und flotten Ford Fiesta freuen. Autopark-Inhaber Michael Mayr: „Als leidenschaftlicher Sportler und erfolgreicher Unternehmer ist das Sponsoring junger Talente für mich eine Herzenssache. Mit dem Autopark Sportsponsoring kann ich dem Sport Positives zurückgeben. Besonders freut es mich, dass wir diesmal gemeinsam mit Ford Austria einem Nachwuchstalent ein Fahrzeug übergeben konnten. Hübsch, schnell und ehrgeizig – Pia wird ihren Weg machen, dessen bin ich mir sicher. Viel Erfolg!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.