Blauhelm-Grillfest in Innsbruck

Das 3. Tiroler Peacekeeper-Grillfest wurde trotz unfreundlichem Wetter wieder ein großer Erfolg.
Am Sonntag, den 2. Juli, fand das stark besuchte Blauhelm-Event im Cafe-Restaurant 9b in der Technikerstraße 9 b in Innsbruck statt.
Landesleiter Gerhard Dujmovits konnte zahlreiche Gäste und treue Freunde begrüßen. Unter den Besuchern war auch das Ehepaar Günther und Juliane Prumetz aus Saalfelden und aus Wien reisten Rudi und Ursula Hecht zu den Tiroler Blauhelmen an. Auch mit Irene Heisz, freie Journalistin, Moderatorin, Autorin und Quereinsteigerin in die Politik wurden interessante Gespräche geführt.
Oberstleutnant Kurt Arbeiter, ehemaliger ORF-Moderator und Buchautor,
konnten die Peacekeeper einen Kameraden in ihrer Mitte begrüßen. 1984 als Blauhelm auf den Golanhöhen/Syrien und in den letzten Jahren als Militärberater von EU- und Nato-Einsätzen im Kongo, dem Tschad und in Somalia, wusste spannende Geschichten den Kameraden zu erzählen.

Für das kulinarische Wohlbefinden sorgte das hervorragende Team um die Chefin Edit Pataki mit Christian, David und Daniel - ein ganz großes Dankeschön!

Als Premiere gab es heuer erstmalig eine Tombola. Für riesiges Staunen sorgten die 100 großartigen Sachpreise unserer Partner. Danke!

An Astrid und Michael einen herzlichen Dank für die Unterstützung.

Keep Peace

Gerhard F. Dujmovits
Landesleiter Tirol

Fotos: Astrid Toifl

zur Homepage:
Vereinigung Österreichischer Peacekeeper

Wo: Cafe-Restaurant Neunbe, Technikerstrau00dfe 9b, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

5 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.