13.10.2014, 17:58 Uhr

Traktor Gaudi Tirol war on Tour

Organisationsteam: Vorne: Peter Ties (Traktor Gaudi Tirol), Alexandra Machatschek (Schmankerl & Co, Markthalle), Josef Peer (Fisch Peer, Markthalle) Hinten: Thomas Bauernfeind & Andreas Lang (Musik Traktor Gaudi Tirol) (Foto: privat)

Markthallenstandler präsentierten unter kräftiger Mithilfe einer Völser Abordnung ihre Produkte in der Maria-Theresien-Straße!

Die Aktion erregte am vergangenen Freitag viel Aufsehen: Die Standler der Markthalle packten ein bunte Auswahl ihrer Produkte auf einen Traktoranhänger und rollten damit in die Innsbrucker Prachtstraße. Dort konnten sich die Passanten von der Qualität überzeugen – die Hoffnung lebt, dass einige jener, die sich schmecken ließen, künftig auch den Weg in die Markthalle finden werden.

Traktor Gaudi aus Völs

Maßgeblichen Anteil am guten Gelingen des Vorhabens hatte die Traktor Gaudi Tirol aus Völs. Peter Ties erklärt die Aktion: "Wir sind mit einem eigens für die Markthalle gebauten Standl per Traktor-Gaudi-Tirol-Oldtimertraktor zum Goldenen Dachl und weiter in die Maria-Theresien-Straße gefahren. Bunt geschmückt und mit regionalen Produkten und Schmankerl-Kostproben haben wir gemeinsam mit dem Markthallenteam auf die Markthalle aufmerksam gemacht. Umrahmt wurde die Aktion mit unseren Musikanten und den Völser Plattlern, die ihre Aufführungen auch mitten in der Maria-Theresien-Straße zum Besten gaben. Es war in Summe ein sehr unterhaltsamer Nachmittag und eine Werbeaktion der anderen Art, die in den Köpfen der Bevölkerung verankert bleibt. Natürlich haben auch Touristen aus aller Welt zugeschaut und waren hellauf von unserem Programm und der Aktion begeistert."
Die Veranstalter und die Traktor Gaudi-Aktivisten waren sich einig: "Eine derartige Aktion sollte unbedingt wiederholt werden!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.