Anzeige

Unmenge an Teilnehmern bei Agrarmarketing-Gewinnspielen

In den Bezirksblättern wurden die Gewinnspiele angekündigt, eine Teilnahme war per Postkarte und online möglich.
  • In den Bezirksblättern wurden die Gewinnspiele angekündigt, eine Teilnahme war per Postkarte und online möglich.
  • hochgeladen von Silke Maier

Im Juni startete die Agrarmarketing Tirol-Gewinnspielreihe mit dem Almmilch-Gewinnspiel. Bei jedem Gewinnspiel wurden 9 Genusspakete verlost. In den Genusspaketen befinden sich Produkte mit dem Gütesiegel "Qualität Tirol". Das Gütesiegel steht für qualitativ hochwertige Produkte mit garantiertem Tiroler Ursprung. 

Ein herzliches Dankeschön an all die fleißigen Teilnehmer!

>>Herbstgenuss aus Tirol >>Jährlingsfleisch aus Tirol >>Grillgenuss vom Feinsten >>Tiroler Frühen >>Almmilch

Jede Menge Gewinnspiel-Postkarten

Ganze 1.463 Postkarten wurden zu den Gewinnspielen eingeschickt. Davon waren nicht wenige mit Stickern und selbst gezeichneten Bildern verziert. Unser Online-Team freut sich über so viel Herzlichkeit, auch wenn dies bei der Ziehung selbstverständlich nicht berücksichtigt werden konnte.

Rege Teilnahme bei den Online-Gewinnspielen

Eine Teilnahme war auch online möglich. Hier wurden 3.926 Teilnahmen vermerkt. Aus insgesamt 5.389 Teilnehmern durften sich 45 Gewinner über die Genusspakete freuen.

Wir hoffen die Gewinner haben Freude an ihren Genusspaketen!

Hier gehts zum Agrarmarketing Regionauten 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.