Ein Stück Japan in Innsbruck

Zum ersten Mal fand am Donnerstag, 14.4. das Kirschblütenfest am Boznerplatz, in der Wilhelm-Greil-Straße und in der Meraner Straße statt. | Foto: Innenstadt Verein/Die Fotografen
  • Zum ersten Mal fand am Donnerstag, 14.4. das Kirschblütenfest am Boznerplatz, in der Wilhelm-Greil-Straße und in der Meraner Straße statt.
  • Foto: Innenstadt Verein/Die Fotografen
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

INNSBRUCK, Anlass sind die in Innsbruck einzigartigen Kirschbäume, die gerade geblüht haben.Die Unternehmer der teilnehmenden Geschäfte schenkten Kirschsaft aus, es gab Kirsch Muffins zum Verkosten und allerhand andere Leckereien zum Thema Kirsche. „Mit dieser Aktion wollen die ansässigen Unternehmer auf ihre Geschäfte aufmerksam machen. Diese Veranstaltung war erst der Auftakt,“ ist Thomas Hudovernik, Obmann des Innenstadtvereins überzeugt und betont gleichzeitig: „Am Boznerplatz besteht Handlungsbedarf! Dieses Einfallstor in die Innenstadt muss neu gestaltet werden.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.