22.03.2017, 10:00 Uhr

Frühlingsgefühle bei Auto-Linser

Küssen, was das Zeug hält: Sechs Pärchen traten an beim Kiss Contest und küssten um die Wette, zwei Pärchen gewannen ein "I love Auto-Linser"-Paket. (Foto: Foto: AH Linser)

Beim Kiss Contest küssten und battelten sich sechs Pärchen, zwei gewannen.

INNSBRUCK. Kürzlich sorgte Auto-Linser für ein Highlight auf der Frühjahrsmesse. Sechs mutige Pärchen traten zum Kiss Contest an, den Auto-Linser gemeinsam mit Happy Fitness und der Soulkitchen organisiert hatte, um ein „I love Auto-Linser"-Paket zu gewinnen. Die erste Aufgabe "Fünf Minuten Dauerküssen" forderte die Ausdauer der Küssenden heraus. Doch alle sechs Pärchen meisterten die Herausforderung ohne größere Probleme. Um die Sache etwas schwieriger zu gestalten, versuchte unser Moderator, die Küssenden mit Witzen und Sprüchen aus dem Konzept zu bringen. Doch alle Pärchen blieben davon unbeeindruckt und küssten munter weiter. Da über zehn Minuten küssen noch keinen Gewinner brachte, mussten die Pärchen noch eine weitere Aufgabe bewältigen: Während ein Apfel Stirn an Stirn gehalten werden musste, sollten die Pärchen Wiener Walzer tanzen. Hier trennte sich die Spreu vom Weizen: Es blieben zwei Paare übrig. Da beide eine so tolle Leistung gezeigt hatten, entschied man sich dafür, beiden ein „I love Auto-Linser"-Paket zu überreichen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.