29.03.2017, 09:17 Uhr

Europa am Wendepunkt Welche Folgen hat der Brexit für Europa?

Wann? 03.04.2017 19:00 Uhr

Wo? Die Bäckerei, Kulturbackstube Dreiheiligen, Dreiheiligenstraße 21a, 6020 Innsbruck AT
Innsbruck: Die Bäckerei, Kulturbackstube Dreiheiligen | Die Folgen der britischen Entscheidung sind noch nicht absehbar, aber eine Reform der Europäischen Union ist dringend notwendig. Was sind die Hintergründe des Referendums? Wie flexibel ist die EU? Was ist seit Juni 2016 passiert? Wie geht es die nächsten beiden Jahre weiter? Im Vortrag werden viele dieser Fragen beantworten aber auch neue aufgeworfen.

Vortrag: Melanie Sully
Moderation: Andreas Exenberger

Mehr Information: www.uibk.ac.at/wuv/programm/sose_2017/europa-am-wendepunkt

Wissenschaft und Verantwortlichkeit (kurz: WuV) ist eine Gemeinschaftsproduktion der LFU Innsbruck, der MUI, des MCI und der ÖH Innsbruck.

Wir freuen uns über Zuspruch auf Facebook: https://www.facebook.com/Wissenschaft.und.Verantwo...
Zwitscher' mit uns! https://twitter.com/arbeitskeisWuV
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.