offline

Alexander Schguanin

58
Heimatbezirk ist: Innsbruck
58 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 17.07.2018
Beiträge: 5 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 26
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Gemeinsam zum Ziel: UCI Mannschaftszeitfahren - mit VIDEO

Alexander Schguanin
Alexander Schguanin | Innsbruck | am 03.09.2018 | 132 mal gelesen

Mit dem UCI Mannschaftszeitfahren der Damen und Herren am 23. September wird die Rad-WM auch in Innsbruck eröffnet. Die Strecke vom Ötztal bis nach Innsbruck bringt die AthletInnen an ihre Grenzen. - Die Strecke hat eine Länge von insgesamt 54,5 Kilometer und führt von der Area 47 bis zur Hofburg nach Innsbruck. Die Männer fahren im Gegensatz zu den Damen einen Umweg über Axams. Ein 4,6 Kilometer langer Aufstieg, der zwar für...

1 Bild

Lange Bärte, lange Haare und lange Tradition

Alexander Schguanin
Alexander Schguanin | Kufstein | am 21.08.2018 | 62 mal gelesen

Die Passionsspiele in Erl finden zwar erst von Mai bis Oktober 2019 statt, vorbereitet und gespannt ist die Gemeinde aber schon jetzt. - Wenn im Raum Erl die Männer mit langen Bärten und langen Haaren auf der Straße zum sehen sind, ist es wieder Zeit für die Passionsspiele. Alle sechs Jahre bringen die EinwohnerInnen der Gemeinde im Tiroler Unterland die traditionsreichste Passion wieder auf die Bühne. Insgesamt sind 500...

25 Bilder

Gewinne 2 Tickets für einen Tag bei der Rad-WM inklusive Rahmenprogramm

Alexander Schguanin
Alexander Schguanin | Innsbruck | am 20.08.2018 | 831 mal gelesen

Mit einem Foto von deinem Rad-Moment kannst du für einen Tag bei der Rad-WM 2018 und den jeweiligen Side-Events wie z.B. Culcha Candela, Seiler und Speer, La Brass Banda und vielen mehr dabei sein. - Die Rad-WM findet vom 22. - 30. September bei uns in Tirol statt. Quer über das Bundesland verteilt werden Schaulustige, Radfreaks und auch Hobbysportler das Event verfolgen. Teilnehmen dürfen aber nur die qualifizierten Profis,...

1 Bild

Fahrsicherheit steht bei iDEALTOURS und seinen Buspartnern an erster Stelle! - mit VIDEO

Alexander Schguanin
Alexander Schguanin | Innsbruck | am 16.08.2018 | 109 mal gelesen

Die Sicherheit der KundInnen steht beim Tiroler Reiseveranstalter iDEALTOURS an erster Stelle! Deshalb unterziehen sich Buslenker der Partner alle zwei Jahre einem Fahr-Sicherheitstraining. - Schauplatz war das ÖAMTC-Gelände am Zenzenhof nächst Innsbruck, wo den Fahrern das Verhalten des tonnenschweren Fahrzeuges in kritischen Situationen, wie bei Aquaplaning oder einer Notbremsung verdeutlicht wurde. Dieses Mal lag der...

1 Bild

Wollte mal "Hi" sagen

Alexander Schguanin
Alexander Schguanin | Innsbruck | am 09.08.2018 | 91 mal gelesen

Am 1. August wurde im Online-Bereich der Bezirksblätter in Innsbruck aufgestockt. Damit Sie mich etwas besser kennenlernen, möchte ich mich hier vorstellen. - Mein Name ist Alexander Schguanin und ich komme aus Reith im Alpbachtal. Ich bin 20 Jahre jung und seit einer Woche bei den Bezirksblättern im Online-Bereich tätig. Letztes Jahr habe ich im Juni die Ferrarischule Innsbruck mit der Matura abgeschlossen und war ab Juli...