offline

Eleonore Luschnig

7
Heimatbezirk ist: Innsbruck
7 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 22.09.2010
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich bin gebürtige Kärntnerin und wohne seit 1975 in Innsbruck. Bin seit 2009 Pensionistin. Meine Hobbys sind Tennis, Ski fahren, wandern, malen (Acryl) und Tiere. Besitze zur Zeit Kanarienvögel und 1 Hamster. Habe auch einen sehr reizenden und braven "Pflegehund" (Golden Retriever). Den nehme ich auf Wanderungen immer mit. Ich denke immer positiv und bin sehr zufrieden und glücklich.
Eleonore Luschnig hat bisher noch keine Beiträge verfasst.